Informationen und Anmeldung Betreuerschulung 2024

DU hast Interesse daran uns bei unserer Ferienmaßnahme im Sommer zu unterstützen? Wir freuen uns sehr.

Voraussetzung ist die Vollendung des 16. Lebensjahres und eine JuLeiCa Schulung. Die Gruppenleiterschulung wird von uns in einem Hybridmodell durchgeführt und besteht aus einem Theorieteil in Präsenz und Online und einem Praxisteil. Alle Informationen werden im März ´24 versendet. Für Betreuer, die uns in der Stadtranderholung 2024 unterstützen, fallen keine Mehrkosten an.

Deine Aufgaben während der Maßnahme sind:
– Die Räume herzurichten.
– Mahlzeit mit vorzubereiten
– Angebote zu begleiten (teilweise auch mit zu planen)
– Aufsichten zu übernehmen
– Ausflüge zu begleiten
– In der Gesamtgruppe den Tag nachzubereiten

Als Betreuer der Maßnahme erwarten dich neben jeder menge Spaß, vielen verschiedenen Ausflugszielen, freier Kost, auch ein wöchentliches Taschengeld von 250 Euro (zzgl. erhalten alle Betreuer, die alle 3 Wochen uns unterstützen einen Bonus von weiteren 250 Euro.)

Wir freuen uns auf dich

Weitere Informationen zur Ferienmaßnahme findest du hier.

Bitte fülle nachfolgenden Betreuerbogen aus

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich kann in folgenden Wochen unterstützen…
Woche 2
Woche 3
Anmeldung
1. Hilfe Kurs
Absichtserklärung