Kinderschutzbund richtet wieder eine Stadtranderholung in Frechen aus

Nach 2 sehr erfolgreichen Kinder- und Familienfesten im August und September können wir nun endlich eins unserer ersten Projekte für das nächste Jahr bekannt geben.

Der Kinderschutzbund Frechen wird in den ersten drei Wochen der Sommerferien eine große Ferienmaßnahme organisieren und durchführen.
Das besondere an dieser Maßnahme wird es sein, dass alles von und über den Kinderschutzbund organisiert wird. Schon die Ausbildung des Leitungs- und Betreuerteam wird vom Kinderschutzbund übernommen.

„Die Maßnahme wird etwas ganz besonderes werden“, verkündet der Vorsitzende Philip Tschersich.
Weitere Informationen zum Ablauf erhalten Sie auf unserer Homepage.

Eine Anmeldung für die Stadtranderholungsmaßnahme des Kinderschutzbundes ist ab Mitte Dezember bis einschließlich 14.01.2024 möglich. Bitte registrieren Sie sich über die Homepage der Stadt Frechen.
Die Platzvergabe über das Buchungssystem der Stadt Frechen findet bis zum 26.01.2024 statt.

Gleichzeitig möchte der Kinderschutzbund nun ein Betreuerteam für die Ferienmaßnahme zusammenstellen. Interessierte melden sich gerne unter
ferienspass@kinderschutzbund-frechen.de
weitere Infos unter
www.kinderschutzbund-frechen.de/betreuerteam

Wir freuen uns sehr



Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: